Sonntag, 28. April 2013

Wir war'n noch niemals in New York

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist leider schon vorbei doch wir möchten euch den Start in
die nächste Woche gleich mal versüßen.
Wir schicken euch nach New York...zumindest kulinarisch ;)

Wir möchten euch mit einem leckeren Rezept und einem kleinen Gewinnspiel
danke sagen für eure lieben Kommentare, viele Anregungen und dem netten
Austausch seit dem Beginn vor ca. einem Monat.

Deshalb beginnt ab Morgen die "Dankeschön-Verlosung" auf unserem Blog.

Zu gewinnen gibt es drei supertolle Preise. Der Hauptgewinn ist ein Cupcake-
set Stars and Stripes, der zweite Gewinn besteht aus tollen Cupcake Wrapper
USA und der dritte Preis beinhaltet Magnetlesezeichen im New York Style.
Liebevoll ausgesucht haben wir diese süßen Kleinigkeiten mit dem
"Haben-wollen-Faktor" auf der ersten Adresse für schöne Deko und Partyideen
Party Princess



Was müsst ihr tun um dabei zu sein?
Ganz einfach:
 
- Hinterlasst uns auf Facebook oder auf unserem Blog ein Kommentar
  und ihr bekommt ein Los
- Du bist oder wirst Fan unserer Facebook Fanpage und bekommst 1 extra Los
- Du bist oder wirst Blogleser und bekommst ein 2tes extra Los
- Teilt die Verlosung auf Facebook oder anderen Blogs und bekommt ein 3tes
   extra Los

Bitte teilt uns in eurem Kommentar mit, mit wie vielen Losen ihr dabei seid.

Hier noch das Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Um dem Gewinner den Gewinn
zuschicken zu können, benötigen wir per E-Mail eure Anschrift (sobald der Gewinner ausgelost 
und bekannt gegeben wurde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und 
Email Adressen werden von uns nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten 
werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige 
Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 
18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, 
auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit wir Euch zuordnen können).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :)

22 Kommentare:

  1. New Yooooork <3

    was für ein schöner Gewinn!

    Und da ich schon gaaanz lange Fan Eurer Facebook Seite bin, und ebenfalls hier auf dem Blog kann ich mich ja schon sehr über 2 Lose freuen !!!

    Da ich gerade einen Kommentar hier schreibe wieder und teilen ist doch Ehrensache <3


    Ich finde Eure Seite wunderbar und es macht wirklich Spaß bei Euch zu stöbern !!

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni und Sara,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Likes! Einen tollen Blog habt ihr da!
    Und ein super Give Away, würde sich perfekt beim nächsten Mädelstreffen machen...
    Hab eure Seite auf Fabebook geliked, Verlosung geliked und geteilt.
    Macht weiter so und auf die nächsten 100 Likes!

    Liebe Grüße
    Linda

    Facebook-Name: Linda Odenbach
    (linda.odenbach@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. New york, new york....da möcht ich doch auch mal hin-am liebsten zur weihnachtszeit mit christmas shopping, eislaufbahn, lichtern....ahhh,ein traum...

    Aber momentan in weiter ferne...daher würde mich euer tolles give away super trösten! ;)

    Ich habe 3 lose: geteilt, geliked und hier ein kommentar! ;)

    Macht weiter so, euer blog ist super!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    NY, ein Traum von mir:) fängt euer Gewinnspiel heute schon an oder erst morgen?
    Fan bei fb bin ich ja und teilen werde ich eure Post auch gleich:)
    Also mache ich gerne mit drei lösen mit.
    Macht weiter so und herzlichen Glückwunsch :)
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hui da hüpf ich doch mit voller Los-Zahl mit in den Topf :) Süßer Blog, da folg ich gern!!
    LG, Marion

    marion@chrepp.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Bin mit diesem Kommentar und einem Facebook-Däumchen dabei! Liebe Grüße!

    schultesara at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Tolles Gewinnspiel, ich folge euch via GFC und Bloglovin :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne Idee - wie sovieles, was ihr tut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. New York, New York tolle Idee, da bin ich gerne mit dabei.
    Hab 4 Lose :-) übrigens ein ganz süsser Blog.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich auch dabei, hab mich auf Facebook als Verfolger eingetragen und es dort auch geteilt...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Gewinn :)
    Da ich bin ich gleich mit 3 Losen dabei und drücke mir ganz frech selbst die Daumen!

    Vlg

    AntwortenLöschen
  12. Hey ;)
    Ich bin gerade zufällig auf den Blog gestoßen und wirklich begeistert.
    Dafür gibt es einen Leser mehr, ein Like bei Facebook, ein geteiltes Gewinnspiel auf meinem Blog und diesen Kommentar. Also insgesamt 4 Lose!
    Ganz liebe Grüße ♥ Eure Dami

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe alles rundum Muffins und Co! Tolles gewinnspiel!
    Ich bin Leser dieses Blogs und bei Facebook und nehme unheimlich gerne hieran Teil!!!!
    Toller Blog und das Käsekuchenrezept wird an Mamas geburtstag direkt probiert :)


    Liebste Gruesse
    Sylvi

    Sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Seite! Viel Erfolg!
    Und ich nehme drei lose;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein super toller Blog :-) Bin total begeistert^^
    Hoff das ihr weiter so macht und viel Spass mit
    eurem Blog habt^^ ich hab ihn aufjedenfall :-D

    Liebe Grüße
    Jessica

    jessi_san.glassner@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui ein Gewinnspiel :) Da mach ich sofort mal mit.
    Ich bin eingetragene Leserin, Facebookfan und geteilt wird der Link dann auch direkt mal bei Facebook. Aber das seht ihr ja dann ;)
    Viele liebe Grüße, Hannah
    http://one-more-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liiiieeebe Backblogs...
    seit Anfang an, schaue ich regelmässig bei euch vorbei...
    macht weiter so und viel Erfolg :-)

    lg Melanie
    P.S. ein Facebook Fan bin ich natürlich auch ;-)

    pinguin001@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. na prima, jetzt klappt es ja. bei facebook habe ich auch schon mitgemacht, bei soviel tollen Ideen gewinnt man schon nur beim anschauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Toll toll toll!
    Ich war noch niemals in New York :-(
    Bin aber direkt beim Gewinnspiel mit 3 Losen dabei.
    Liebe Grüße Stefanie
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!

    Wie schön. Das Cupcake Decoration Set ist wirklich toll. Da kommen mir schon wieder neue Ideen. ;-)

    Deinem Blog folge ich via bloglovin' und Deine FB Seite ist schon lange auf meiner "like"-Liste.

    Süße Grüße vom Kuchenbäcker,

    Tobi

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen wirklich schönen Blog! Schaue gerne immer mal wieder rein.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Da ich mal eine Zeit lang mitten in New York gelebt habe, kommt dieses Give Away wie gerufen für mich :)) Ich vermisse die Stadt unglaublich!

    Ich bekomme zwei extra Lose, da ich dem Blog auch über Facebook und über GFC folge :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen