Sonntag, 28. Juli 2019

Traumhochzeit im Boho Stil und ein vierstöckiger Semi Naked Cake für das coole Brautpaar


Hallo ihr Lieben,

heute kommt der Blogeintrag etwas später ich kam nicht vorher dazu.
Mein Tag hat nämlich mit einem kleinen Auftrag in der Früh begonnen.
Ich musste Sonntagsbrötchen bei Freunden vorbei bringen. Das habe ich
nicht getan, weil ich besonders nett bin und Sonntags nichts zu tun habe,
nein das hatte in diesem Fall einen anderen Grund (natürlich bin ich auch
nett und würde es auch dann und wann auch so tun :P).

Da wir letztes Jahr ganz still und heimlich geheiratet haben, hatte ich
dementsprechend keinen Junggesellenabschied. Aber was hätte ich
für eine Trauzeugin und Freundinnen, wenn sie sich dieses Jahr nicht
etwas für mich überlegt hätten :)


Der erste Streich war der heimliche Einwurf einer Packliste bei uns im Briefkasten.
Der nächste folgte zugleich in der Woche drauf nämlich eben diese Aufträge die ich
gerade ausführe. Ich habe einen dicken Stapel mit Gutscheinen bekommen die ich
verkaufen muss um so Geld für meinen JGA zu sammeln. Wofür genau und wann
ist noch alles top secret ich muss ehrlich sagen ich bin sehr gespannt aber auch
etwas verängstigt... wer weiß was sich die Mädels da überlegt haben! Jedenfalls
bin ich alle Gutscheine mittlerweile los ( by the way nach nur 2 Tagen Yeah!).
Einen habe ich aber noch über, braucht jemand zufällig eine Frisur für einen
besonderen Anlass ? Ich hätte noch einen Gutschein zum Haare frisieren lassen.




Jedenfalls hatte sich die liebe Anna den Gutschein für Sonntagsbrötchen
gesichert.Ihr fragt euch sicher schon wie ich jetzt den Bogen geschlagen
bekommen von Sonntagsbrötchen zu dieser schönen vierstöckigen Torte?
Nun ja ich werdet euch vielleicht an an eine andere vierstöckige Torte
erinnern die genau an diesem Platz nur vor ziemlich genau 4 Jahren stand.
Da haben Anna und Thomas geheiratet und ich durfte ihren
Naked Cake mit Früchtenauch bei Bauer Kammesheid zusammensetzten.
Jetzt hat Annas große Schwester geheiratet und ich durfte wieder in die
schöne Festscheue zurück und auch für sie eine Torte machen.

Nur leider habe ich es nicht geschafft ein paar schöne Fotos zu machen.
Zum Glück hat mir das Brautpaar ein paar ihres Fotografen Peter Gwiazda
von Trauzimmer aus Essen zur Verfügung gestellt. Denn meine schnell in
der Gastro Küche gemachten taugen eigentlich wirklich nicht zum verbloggen.


 

 

Die Beiden haben bei der Deko wirklich viel Kreativität gezeigt sogar einen
Boho-Traubogen haben sie selbst gebaut. Die Deko war perfekt abgestimmt
und passte perfekt zu den Beiden! Unkompliziert, kreativ und unkonventionell!
Ich mag das, wenn Brautpaare sich Gedanken machen und selbst soviel Herz und
Liebe in die Deko stecken ohne sich dabei zu stressen. Kati die Braut war sogar
noch 2std vor ihrem Make Up Termin zum dekorieren da -v öllig entspannt!

An dieser Stelle bleibt mir nur noch den Beiden weiterhin alles Liebe für die
gemeinsame Zukunft als Eheleute zu wünschen!

Und euch wünsche ich einen schönen Sonntag,
Eure Moni*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen