Sonntag, 2. Juni 2019

Tauftorte mit Lieblings Teddy für die kleine Laura Marie



Hallo ihr Lieben , 

Da ist das traumhafte lange Wochenende schon wieder fast vorbei ! Doch
heute gibt das Wetter nochmal alles es sind 30 Grad und strahlender 
Sonnenschein angesagt. Ich werd jetzt meinen Mann bei seiner Seerunde 
auf dem Fahrrad begleiten und anschließend geht’s zum Stand Up paddeln
 - ein straffes sportliches Programm ist heute also für mich angesagt. 
Das Wetter muss ausgekostet werden wer weiß wie lange sich das noch hält. 




Aber zuerst gibts noch etwas für euch. Nämlich dieses kleine Bären 
Mädchen. Das habe ich zur Taufe der kleinen Laura Marie im April 
gemacht. Für ihren stolzen großen Bruder habe ich auch schon ein 
Törtchen zur Taufe machen dürfen schaut mal hier erinnert ihr euch 
noch an den schläfrigen kleinen Esel auf dem Mond

Der kleine Jonas ist jetzt schon vier Jahre alt wo ist die Zeit nur hin? 
Jedenfalls war der kleine Esel sein ständiger Begleiter und seine kleine 
Schwester hat natürlich ebenso eine kleine kuschlige Freundin. 
Das kleine Bären Mädchen  durfte auch hier nicht auf der Torte fehlen. 
Mit der Vorlage habe ich es so gut es ging die kleine Dame nachmodelliert.






Die kleine Maus hat es sich auch nicht nehmen lassen ihre Torte persönlich 
abzuholen leider hat sie dabei durchgeschlafen aber immerhin war sie da :D

Gefüllt war die Torte mit einem Evergreen aus unserem Rezeptportfolio 
mit der superleckeren Himbeere Creme aus der Himbeere-Biskuitrolle von 
unseren Blogger Anfängen 2013. Das Rezept ist so simpel wie genial 
lecker falls ihr es noch nicht ausprobiert habt dann zögert nicht lang
hier gehts zum Post und Rezept!






Macht euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen