Sonntag, 3. März 2019

Babyparty Hippo Törtchen

Hallo ihr Lieben,

Moni und ich haben Gestern einen ganz tollen Blumenworkshop besucht, von dem wir Euch gerne in den nächsten Wochen berichten wollen.
Blumen sind neben dem Backen nämlich eine weitere Leidenschaft von uns beiden.
Doch bevor es demnächst sehr blumig wird auf unserem Blog, möchten ich Euch heute unbedingt noch eine kleine hübsche Torte zeigen.

Diese durfte ich vor einiger Zeit für die Babyparty einer lieben Freundin backen.
Und ich muss Euch ehrlich gestehen, neben eleganten Hochzeitstorten stehe ich auch total auf Törtchen für Babypartys oder erste Geburtstage. Nachdem solch eine Torte verziert ist, erwische ich mich häufig dabei wie ich ein "hachh so süß" von mir gebe :D

Ich hoffe Euch geht es ähnlich?!

Und da ich Euch bereits vor zwei Wochen ein wenig Futter als Inspirationsstoff geliefert habe, folgt nun eine weitere Ladung:





Je nachdem was man für Geschmacksvorlieben hat, eignet sich unter diesem Törtchen entweder mein Lieblingslemoncurd Törtchen, das Rezept findet ihr hier: Klick!
Oder auch unser Schokoallrounder: klick!

Und da diese kleinen hübschen Fondanttierchen noch eine ganze Weile durchhalten, kann man sie wunderbar als Erinnerung noch eine ganze Zeit aufbewahren.
Für mein kleinen Hippe Boy habe ich mich wieder an eine ganz tolle Anleitung der lieben Agnes von crumbavenue gehalten, wie soll es auch anders sein? :D Ich liebe einfach ihre tollen Tutorials! Hier findet ihr den Link für die Anleitung: tutorial





Außerdem kann man solch ein Törtchen prima ein Farbschema verpassen, ganz ähnlich wie bei einer Hochzeit. Also wenn ihr für Eure "Mommy to be" alles hübsch eindeckt, könnt ihr wie hier alles in gelb, hell- und dunkelblau halten. So zieht sich quasi ein "roter Faden" durch Euer kleines Fest.
Steht die Farbe kann man nämlich alles daran orientieren, auch z.B. die Windeltorte, die Farbe der Geschenkverpackungen oder auch die Servietten. Ich könnte stundenlang so weiter machen. :D




Steht bei Euch demnächst auch eine Babyparty? Gibt es bei Euch auch ein Farbschema oder vielleicht ein Motto?
So oder so, wünsche ich Euch und Euren Freundinnen eine wunderbare Party und eine tolle Erinnerung an einen schönen, entspannten Tag mit den besten Freundinnen.


                        


                        


Habt's fein,
Eure Sara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen