Sonntag, 31. März 2019

Kleeblatt Hochzeitstorte

Hallo ihr Lieben,

ein wundervoller Kurzurlaub neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen, diese kleine Auszeit hat sowas von gut getan.
Man meint kaum wie viel ein Tapetenwechsel ausmachen kann und so freue ich mich schon sehr auf den Mai denn dann geht es wieder in meine Lieblingsstadt.

Und ich muss ehrlich sagen, so schlimm wie ich meinen 30ten Geburtstag empfunden habe, so gelassener habe ich nun den 33ten einfach hin genommen. :D
Man hängt mit dem Kopf viel zu sehr in der Vergangenheit oder sehnt sich immer nach dem was in der Zukunft noch kommt und verpasst die vielen schönen Momente, die jetzt gerade passieren. Und das ist etwas, dass ich mir in den letzten Jahren immer wieder bewusst mache. Es hilft mir dabei entspannter und vor allen Dingen auch zufriedener zu werden.
Und genau zu diesem Thema passt auch diese kleine hübsche Hochzeitstorte, die ich Euch heute zeigen möchte. Alles was es im Leben braucht ist doch eigentlich nur Liebe und eine kleine Portion Glück, oder?


Und so finde ich die Idee, eine Hochzeitstorte mit Glücksklee zu versehen richtig toll und habe ich auch so noch nicht gesehen :)

                        

Allein wenn man sich vorstellt wie viel Glück man hatte diesen einen Partner zu finden, mit dem man sich vorstellen kann das ganze restliche Leben zu verbringen. 
Wie viel Glück man dann auch noch hat, dass dieser eine Mensch auch mit all deinen Macken und Fehlern zurecht kommt. :D

                        

Und so finde ich es auch nicht verkehrt, sich für den gemeinsamen Lebensweg auch ein wenig Glück zu wünschen. Glück, dass das Leben genau so oder zumindest annähernd so verläuft wie man es sich wünscht. Denn nicht alles im Leben kann man mit Geld kaufen und auch so manches fleißiges Bienchen kommt nicht immer an ihr Ziel denn manches mal bedarf es einfach einer gehörigen Portion Glück. 

 

Und so wünsche ich all den Brautpaaren 2019 da draußen nicht einfach nur alles Liebe und Gute, sondern auch viel Glück für Eure nächste Etappe... 

                         

Ich wünsche Euch noch einen schönen glücklichen Sonntag ihr Lieben!

Habt es fein,

Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen