Sonntag, 24. Februar 2019

Die etwas coolere Torte - Tattoo Hochzeitstorte für Joanna & Alex




Guten Morgen ihr Lieben,

der Frühling naht und die Vögeln zwitschern. Genau wie diese beiden
love-birds! Heute habe ich mal eine ganz ausgefallene und mutige 
Hochzeitstorte für euch! Es muss ja nicht immer klassisch sein das 
wichtigste ist, dass eure Hochzeit zu euch passt und ihr euch wohl fühlt.
Gleiches gilt daher auch für die Wahl eurer Hochzeitstorte.

 


Und wenn dein Zukünftiger Tätowierer ist was wäre da naheliegender als 
eine Tattoo-Hochzeitstorte?
Dieser Herausforderung durfte ich mich letztes Jahr für Joanna & Alex
stellen als sie mich nach einer solchen Tattootorte gefragt haben!

 

 


Und es war wirklich eine handwerkliche Herausforderung, denn ich habe partout

keine großen Schwalben Ausstecher bzw. moulds gefunden mit denen ich die 
ganz easy hätte herstellen können.  Nachdem ich das 
komplette Netz nach ihnen durchforstet habe bliebt mir nichts anderes übrig als 
sie frei Hand zu modellieren. 


Es hat aber wirklich Spaß gemacht mal eine komplett andere und so
unkonventionelle Hochzeitstorte zu machen die die Persönlichkeit des 
Brautpaares widerspiegelt!
Und im tiefsten Herzen ist sie doch auch ein klassische Torte..ich habe sie mal 
spaßeshalber schon fotografiert bevor sie komplett dekoriert war!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Endergebnis! Und es zeigt wie 
wandelbar so eine Torte sein kann. Das ist auch mein Lieblingspart an der
Tortenherstellung. Nach der schweißtreibenden Arbeit sie nur noch hübsch 
machen!


Ich mach mich jetzt nur noch kurz "hübsch" denn heute soll es hier ein 
Traumwettchen geben und wir sind gleich zum Frühstücken verabredet! 
Die Sonne scheint auch jetzt schon um kurz vor acht während ich hier 
tippe schon erbarmungslos durch die Fenster!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und einen guten 
Wochenstart morgen! 

Eure Moni*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen