Sonntag, 11. Mai 2014

Die Gewinner unseres Bloggeburtstags stehen fest !

Trommelwirbel.... *Tusch*!

Sie stehen fest! Sara und meine Wenigkeit freuen uns sehr euch die Gewinner mitzuteilen , ihr Voting hat entschieden!

Der 1. Platz und somit das zauberhafte Pfingstrosen Set von Caros Zuckerzauber geht an unsere KüchenDeern Jasmin mit ihrer After Eight Eiscreme Torte! Jasmin hat sich wohl verdient und mit deutlicher Stimm-Mehrzahl  den ersten Platz gesichert !

1. Platz

Den 2. Platz hat sich Anne von Chevre Culinaire mit ihren zuckersüßen Wölkchen Cupcakes gesichert und somit geht das wunderschöne Wooden Wisdom an sie!

2. Platz


Und "last but not least" der 3. Platz, diesen belegen Mareike's köstlich anmutende After Eight Cupcakes ! Sie gewinnt das süße Caketopper Ensemble von la belle vie! Und als kleines Plus den von uns beigeteuerten Cupcakestand!

3.Platz
Wir bitten die Gewinner uns ihre Anschrift zu mailen damit sich die Gewinne so schnell wie möglich zu ihnen auf den Weg machen können!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an allen Teilnehmern , Gratulanten und Feines Handwerk Freunden! Und außerdem an den tollen Sponsoren für unsere Gewinne Caros Zuckerzauber , Wooden Wisdoms, La belle vie!


Noch ein kleiner aber besonderes schöner Schwank : Erst gestern zückte noch eine ganz liebe Freundin von mir ein kleines Präsent aus ihrer Handtasche und gratulierte mir zum Geburtstag ich schaute sie ganz verdutzt an und wollte schon fast weinerlich und ungläubig sagen "Aber ich hab doch erst im Juli Geburtstag das hast du doch nicht vergessen ?" Doch sie meinte unseren Bloggeburstag, eine unheimlich liebe und aufmerksame Geste von ihr, die mich sehr erfreut hat !

Auf das nächste Jahr , auf das wir auch nächstes Jahr gemeinsam feiern können !



Eurer Feines Handwerk Sara & Moni*

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Das ist doch wirklich ganz großartig, dass ich mit meinen Cupcakes auf Platz 2 gelandet bin :) Auf meinem Blog gibt's gerade auch etwas Feines rund um das amerikanische Cremetörtchen zu gewinnen: http://chevre-culinaire.blogspot.de/2014/05/nicht-nur-fur-mamas-cupcakes-miss.html. Vielleicht wär's auch was für euch? ;)
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. meiiiii do gfrei i mi für de MÄDLS:::
    de schaun ja ah ooooberlecker aus
    SOOOO ah richtiger AUGENSCHMAUS::
    hob no an feina ABEND::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wooohoo. Na das ist ja wirklich genial. Das ist ja das allererste Mal, dass ich überhaupt bei nem Blogevent gewinne :) OHHHH wie toll. ich freu mich.

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte - den 1. Platz! Und das erfahre ich an einem Montag morgen - also diese Woche beginnt großartig! Vielen, vielen Dank an euch Lieben. Und vielen Dank an Caros Zuckerzauber fürs Sponsoring - auf in die Blütenschlacht würde ich dann mal sagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Habt es verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Venda

    AntwortenLöschen
  7. Die Eiscreme Torte ist aber auch der Wahnsinn <3 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch ! Uiuiu so muss sich also der Weihnachtsmann fühlen ? :D Es ist schön, dass ihr euch so sehr freut und der ein oder andere - Jasmin , vielleicht eine Passion für sich entdeckt ? ;)
    @Mareike: Ich fühle mit dir , dieses Jahr ist wohl auch mein Jahr habe auch zum allerersten mal - oder zählen Kindertombolas auch ? Etwas richtiges gewonnen ! :)
    Den Sponsoren des 1. und 2.Preises hab ich bereits das Versand "Go" gegeben den 3. Preis bringt Sara ruckzuck auf den Weg ! Viel Freude damit !
    Gruß Moni *

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für die Gewinner und vor allem für Jasmin. Das war ja auch mein Favorit. :)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Eigentlich hatten wir auch vor mit zumachen..aber zur Zeit kommen wir zu kaum etwas...
    meist ost schon fast die ganze Woche verplant... :/

    Liebe Grüße und fühlt euch ganz lieb gedrückt
    Janek & Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an all die wunderbaren Gewinner!! So zauberhafte Beiträge!!! Wunderbar.

    AntwortenLöschen