Mittwoch, 25. September 2013

Kirschblüten Geburtstagstörtchen

Guten Abend ihr Lieben !




Ich habe mir vor kurzem dieses tolle Mould Set gegönnt und bin wirklich überzeugt!

Damit ist jedes Törtchen im Nu und mit nur wenig Aufwand gepimpt !

Die Blümchen die noch über bleiben, lassen sich super trocknen und in einem
kleinem Einmachglas bis zum nächsten Einsatz verfahren...








Das Wunderkuchenrezept war natürlich auch in diesem Törtchen verbaut !
Die Füllung habe ich bei der Tortentante entdeckt , diese hatte vor kurzem eine lecker
aussehende Windbeutel Tortenfüllung gepostet, diese wollte ich unbedingt ausprobieren!

Seitdem habe ich sie sogar öfter schon gemacht, unter anderem in der Hochzeitstorte
welche ich letzte Woche für eine Freundin gebacken habe :)

Also wirklich lecker und sieht im Anschnitt auch richtig gut aus hier geht es zum Rezept:

http://tortentante.blogspot.de/2013/08/windbeuteltorte-lecker-frisch-und.html







Und das war das Ergebnis von außen mit Hilfe der tollen Mould !


Ich wünsche euch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche ,

eure Moni*







Kommentare:

  1. Die Torte sieht bezaubernd aus! :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von deiner Hochzeitstorte!

    Zuckerbäcker-Grüße, Venda

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön !!
    Da muss ich noch schauen, dass ich über den Entstehungsprozess hinaus paar schöne Bilder zusammen bekomme , habe auf der schönen Feier lieber selbst das Tanzbein geschwungen :D

    Herzlichen Gruß
    Moni*

    AntwortenLöschen