Sonntag, 11. August 2019

Semi Naked Cake für eine Festzelt Traumhochzeit auf dem Land



Also es ist ja kein Geheimnis, dass wir Hochzeiten mit allem was dazu gehört
einfach lieben! Von der Location, über die Deko bis hin zum Gesamtkonzept.
Und wenn sich ein Brautpaar dann auch noch solch eine Mühe gibt , soviel 
Kreativität und Liebe in ihr Fest steckt wie die liebe Julianne und ihr Markus, 
dann kann man auch nur noch begeistert sein. Zumal die ganzen Anstrengungen, 
die Zeit und Mühen die ein Paar aufbringt wirklich fast nur für die Gäste sind. 

Umso schöner, wenn diese das auch zu wertschätzen wissen und den Tag und 
die Feier in vollen Zügen genießen und für das Paar unvergessen machen.




Und hier wurde wirklich an alles gedacht von der Outdoor Lounge aus 
Paletten Möbel über kleine Rückzugsmöglichkeiten mit Stehtischen 
sowie einem imposanten Eingangsbereich mit geschmückten Holzbogen 
und Lichterketten gesäumten Weg. 
Die Liebe zum Detail ist überall zu sehen selbstbemalte Schilder weißen den 
Weg zu den wichtigsten Stationen.. Prost ! 
Eine bunte Donutwall lädt zum zugreifen ein und die große Terasse zum 
verweilen.

 

 

Mein persönliches Highlight war natürlich der gigantische Cake Table!
Auf zwei Fässern lagerte eine massive Holzplatte auf der die ganzen
Kuchen Platz fanden. 
Den Cake Table durfte ich sogar mit den ganzen Köstlichkeiten, Gebäcken 
und natürlich meiner Torte arrangieren. Das hat mir sehr viel Freunde bereitet 
auch wenn ich an diesem Tag einen echten Kuchen Overkill hatte. 
Hier zeigt sich wie praktisch es ist einen Konditor in der Familie zu haben!
Erbdeerkuchen, Brownie  mit Karamell, Cheesecake Brownie, Mohnkuchen, 
Aprikosenkuchen, Mini-Törtchen mit essbaren Blüten... hier standhaft zu 
bleiben einfach unmöglich! 


 

 

Und dazwischen eine vierstöckige Hochzeitstorte mit fruchtigen Füllungen!
Hier seht ihr nochmal mal meinen Semi Naked Cake mit Frischen Blumen, 
Früchten und der selbstgebastelten Wimpelgirlande:



 

 

So und nun hoffe ich für euch, dass heute Aussicht auf Sonntagskuchen besteht,
denn ich glaube nach den Bildern habt ihr mindestens genauso 
welchen nötig wie ich gerade! Für mich gibt es auf jeden Fall welchen, denn
ich arbeite wie im letzten Post berichtet meine JGA Gutscheine ab und heute
steht ein Sonntagskuchen an....

An dieser Stelle möchte ich Julianne und Markus nochmals von Herzen alles Gute 
für eure gemeinsame Zukunft wünschen. Ich bin mir sicher ihr werdet noch lange
an euren wunderschönen Tag zurück denken! Es war mir eine Freude eure Torte 
zu machen!

Und euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag,
Eure Moni*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen