Montag, 29. Januar 2018

Einhorn Torte mit Blattgold und Sternenzauber zum 13. Geburtstag!


Guten Morgen ihr Lieben !

Wir melden uns zurück im neuen Jahr ich denke es ist schon zu spät um
noch ein frohes Neues zu wünschen? Aber sicher nicht zu früh um mal
nachzuhaken wie es mit den Guten Vorsätzen so nach dem ersten Monat
im neuen Jahr aussieht?

Also ich habe mir nichts handfestes vorgenommen wie abnehmen,
mit dem Rauchen aufhören ( nicht , dass ich rauchen würde ich bin
Nichtraucherin) oder mehr Sport treiben. Jedoch fühle ich mich heute
morgen oder fast nach jeden Wochenende so als ob ich nie wieder essen
könnte dann denke ich doch wieder über Vorsätze nach die spätestens am
Wochenende wie über Bord geworfen werden - ihr seht schon eine
Endlosschleife also besser keine Vorsätze diesbezüglich...




Jedenfalls fühle ich mich gerade wie das kleine dicke Einhorn da oben,
daher versuche ich mich wenigstens unter der Woche etwas zu zügeln.

Das kleine zügellose Einhorn habe ich zum Geburtstag der süßen Loreen
gemacht. Das ist die Tochter von einer Kur-Freundin meiner Mama und
die kleine hat sich nichts mehr gewünscht als einmal eine Einhorn Torte
zum Geburtstag. Und da sie "Pummeleinhorn" (ein kleines gefrässiges Einhorn)
sehr mag habe ich mich daran etwas orientiert und rausgekommen ist dieses
sympathische Tierchen!


Und ich finde Loreen hat an ihrem Geburtstag alles richtig gemacht zusammen
mit ihren Gästen hat sie eine Süßigkeiten Fabrik besucht! Ist das nicht ein
Traum? Zuerst haben sie alles über das Zucker Handwerk erfahren und 
durften dann selbst eigene Lollis machen konnte! Ich würde sagen ein 
gelungener Geburtstagstag.. eine Idee für meinen nächsten Geburtstag. 
Ich fang dann schon mal an die Eis-Fabriken im Umkreis abzutelefonieren!

 


So toll und wir sind schon wieder beim Thema Völlerei gelandet! 
Und ich bekomme schon wieder Hunger, ich wünsche euch einen 
guten Start in die Woche... und weiterhin viel Erfolg bei den gefassten 
Vorsätzen. 

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen