Mittwoch, 8. April 2015

Unser Geburtstagsgast Isabell von: Baking & More

Hallo ihr Lieben,

wir dürfen in unserer Geburtstagsrunde unseren nächsten Gast herzlich begrüßen !
Dieser Gast wird euch sicher bekannt vorkommen, denn es ist Isabell von Banking & More !
Wir haben sie euch vor nicht allzu langer Zeit bei uns auf Facebook vorgestellt.
Isabell bloggt aus dem Süden Deutschlands und ihre Seite ist wirklich jeden Besuch wert KLICK.

Das Motto ihres Blogs lautet "It brings a smile to every face" und dieses Lächeln hätte heute Nachmittag wirklich gebrauchen können. Denn als ich heute nach einer Feierabend Jogging Runde mit knurrenden Magen flott nachhause fahren wollte, stellte ich bedauerlicherweise fest , dass mein Schlüssel der sich wie üblich in meiner Hose befinden sollte , sich im abgeschlossenen Auto befand !

Was war geschehen ?! :D Ich hatte abgeschlossen, den Schlüssel kurz in den Kofferraum gelegt , gequatscht, Jacke zu gemacht , den Kofferraum zugeschlagen, gelaufen , gelaufen und zack standen wir nach dem Lauf vor verschlossner Autotür !
Ihr kennt diese Momente..

Na ja aber wofür sind Mamas und Schwestern auch da, wenn nicht dafür dir den Ersatzschlüssel liebend gern bei Eisdielen-Wetter vorbeizubringen ;) Daher freue ich mich umso so mehr über genau diesen Moment , die Bilder dieses Schokokuchens mit Käsekern zaubern mir wieder ein Lächeln aufs Gesicht - es funktioniert !

Ihr glaub es nicht ? Probiert es selbst ! Hier geht es zu Isabells Rezept KLICK
Und ich lasse Bilder sprechen :)



Ganz lieben Dank dir für dieses saftige Gastgeschenk Isabell! Mir hast du auf jeden Fall mein Lächeln für diesen Tag gerettet!

 



Zum Schluss möchte ich alle nochmal an unser Gewinnspiel erinnern. 
Sara und ich haben ja einige tolle Gewinne zu unserem zweiten Bloggeburtstag für Euch bereit gestellt bekommen.  Mitmachen lohnt sich da ! Wer also gerne das neue Buch von Frau Herzblut oder ein Geburtstagspaket von Happy Confetti oder ein Cake Pop Set von Cake decoration Party gewinnen möchte, der folgt mir bitte hier entlang: KLICK
Mitmachen könnt ihr bis zum 19.04.2015

Wir drücken euch die Daumen!!

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar posten