Dienstag, 14. April 2015

Unser Geburtstagsgast Carina von Raspberrysue

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute Früh ist die liebe Carina von Raspberrysue unser nächster Geburtstagsgast.
Mit viel Liebe zum Detail bloggt sie dort süße und auch herzhafte Rezepte.
Sie beschreibt sich selbst als Mädchen auf Reisen, das über die schönen Dinge des Lebens schreibt: Kochen, Backen, Fotos und DIY und das bekommt sie wirklich großartig hin.
Jeden Post beginnt sie meist mit einer kleinen Geschichte über sich selbst oder über Dinge, die sie gerade bewegen. Das macht ihren Blog persönlich und die schönen Fotos, die sie einem dazu garniert verleiten zum weiter lesen.
Zudem lässt das, was sie ihren Lesern dort präsentiert das Wasser im Mund zusammenlaufen: Amarettini-Kirsch-Torte, Grapefruit Upside Down Cake oder auch Schokoladenkuchen mit Tonka und Himbeergussum nur einige Leckereien zu benennen...oh man, ich merke - ich sollte Frühstücken :D

Für unseren 2ten Geburtstag hat sich Carina wieder in die Küche begeben und bereichert unseren Geburtstagstisch mit Himbeer-Kokos-Cupcakes mit einem flüssigen Himbeerherz Kern und die sehen fabelhaft aus!
Dabei fällt mir auf, das Moni und ich schon lange keine Cupcakes mehr gebacken haben. Ich glaube dieses Rezept sollten wir unbedingt mal ausprobieren!

Liebe Carina, wir freuen uns sehr dass du unser Geburtstagsgast bist und uns diese kleinen Köstlichkeiten mitgebracht hast. :)

So und nun lasse ich meinen Worten Bilder folgen:



Meine Lieben, denkt bitte noch an unser Gewinnspiel! Anlässlich unseres zweiten Bloggeburtstages haben Moni und ich ja einige tolle Gewinne zu unserem Bloggeburtstag für Euch bereit gestellt bekommen. Mitmachen lohnt sich! Wer also gerne das neue Buch von Frau Herzblut oder ein Geburtstagspaket von Happy Confetti oder ein Cake Pop Set von cake decoration party gewinnen möchte, der folgt mir bitte hier entlang: KLICK!
Mitmachen könnt ihr bis zum 19.04.2015
Wir drücken euch die Daumen!!
 
Viele liebe Grüße, Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen