Sonntag, 7. Dezember 2014

Geburtstagstörtchen mit Simba

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent.
Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit...

Meine liebe Freundin, ist ein Geburtstagsnikolauskind und somit tut sie mir ziemlich leid.
Kaum jemand ist am Nikolaus nicht bei seiner Familie oder auf irgendwelchen Vorweihnachtlichen Veranstaltungen. Somit fällt ihr Geburtstag einfach jedes Jahr ziemlich ungünstig.

In diesem Jahr hat sie die magische Zahl 30 geknackt und diese Zahl ist für die meisten jungen Damen eine bittere Kost. Damals, so mit 15 waren Menschen, die 30 sind so verdammt alt :D
Leider maschieren wir alle mit strammen Schritten unaufhörlich darauf zu.

Dieses Jahr hatte ihr Mann die tolle Idee, sie einfach mit einer Überschaschungsfeier zu überfallen.
Nachdem wir alle nach und nach zu ihrem Sit-in zu Hause abgesagt haben, ging sie nun Gestern davon aus kaum einen von uns zum Geburtstag zu sehen.
Um so größer waren die Freudentränen Gestern als wir sie im Haus von Freunden im Partykeller überrascht haben. :)

Zum Thema: Kind der 90er, gab es zum Geburtstag nicht nur 90er Musik und einen original verpackten Tamagotchi, sondern auch ihren Lieblings Walt Disney Kinder Film.

Leider bin ich im Netz kaum auf brauchbare Simba Tutorials gestoßen.
Also habe ich es ähnlich gehandt habt, wie zu Monis Geburtstag mit dem Zucker Stripper...ihr erinnert euch? :D
Also habe ich mir im Netz ein Bild von Simba rausgesucht, in dem er angewidert geschaut hat.
Die Szene: Schleimig, jedoch Vitaminreich! war perfekt dafür geeignet.
Die 30 schmeckt nämlich ähnlich bitter.

Da es Gestern Mittag leider schon ziemlich düster war u ich diesmal auch nicht wirklich Zeit für schöne Fotos hatte, gibt es leider nur dieses Anschauungsmaterial.