Sonntag, 3. Januar 2016

Babytorte für Zwillingsmädchen

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht und schon fleißig dabei Eure Liste der guten Vorsätze ab zu arbeiten?
Mein neues Jahr hätte gar nicht besser beginnen können...
Meine liebe Freundin hat nämlich nach vielen Jahren nun doch noch die Fragen aller Fragen gestellt bekommen und wir sind alle ganz aus dem Häuschen.
Am Silvester Abend bekam ich dann eine kleine pinke Box mit Schleife überreicht, in der ich ein selbst gebasteltes Armband mit den Worten "Trauzeugin" und eine selbst gestalteten Karte vorfand.
Kaum zu fassen...aber ich werde Trauzeugin und ich entschuldige mich jetzt schon in aller Form bei Euch weil dieses Thema in den nächsten 1 1/2 Jahren vermutlich auch auf unserem Blog des öfteren herum schwirren wird. :)
Während ich also meiner Braut to be jetzt tatkräftig unter die Arme greife und mit ihr Messen besuchen werde, habe ich heute eine hübsche Geburtstagstorte für Euch. :)

Die liebe Mareen Meyer Klick! hat bereits die wundervolle Hochzeit einer meiner lieben Freundin fotografiert, darüber werde ich Euch noch an anderer Stelle berichten. Ich hatte die Ehre das erste Geburtstagstörtchen ihrer Zwillingsnichten gestalten zu dürfen. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich habe mich sehr über ihr vergnügtes Gesicht gefreut als sie das Törtchen zum ersten Mal gesehen hat.
Die Fotos hat sie im übrigen für mich geschossen :)


Drinnen steckte wieder meine super leckere Split Eis Torte Link zum Rezept und die schokoladige Lenni Torte Link zum Rezept allerdings ohne Alkohol versteht sich.


Bei dem Häschen muss ich ja gestehen, dass ich keinerlei Ahnung hatte das ich mich an dem Miffy Hasen orientiert habe, da wurde ich direkt mal von meinen Mädels aufgeklärt. :D


Bei dem kleinen süßen Lämmchen habe ich mich erneut an die tolle Anleitung von Crumb Avenue gehalten Klick!



Ich hoffe Euch gefällt die Torte genauso gut wie mir.

Liebe Mareen, an dieser Stelle wünsche ich der kleinen Paulina und Sophia natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zu ihrem ersten Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
Und Dir möchte ich nochmal für die tollen Foto´s danken! :)

Macht´s gut.

Eure Sara

Kommentare:

  1. Wow! Die Torte ist sensationell! Wunderschön! Wurde sie tatsächlich angeschnitten oder trocknet sie einfach fest und wird für immer behalten? ;-)
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde angeschnitten und fast restlos (an zwei Tagen) verputzt. ;-)
      Sehr sehr lecker war's. :-)
      Danke nochmal, liebste Sara <3

      Löschen