Sonntag, 1. Februar 2015

Alljährliches Neujahrs Wichteln : DIY Wellness für Zuhause

Wie jedes Jahr im Januar , wenn Weihnachten schon fast vergessen ist , treffe ich meine Mädels zu unserem Weihnachten 2.0 . So auch letzte woche . Da es unmöglich ist um die Feiertage einen Haufen von zehn über beide Ohren verplanten Mädels an einen Tisch zu bekommen , vertagen wir es immer in den Januar. Das hat zum einen den Vorteil der Entzerrung  und zum anderen kann man sich im Januar nochmal über ein schönes Geschenk freuen ..nein zwei sogar zählt man Schrottwichteln mit ;)

Dieses Mal hatten wir alle wohl unterschwellig irgendwie Wellness nötig denn dieses Thema war sehr präsent bei fast allen unserer Geschenke.  Wohlriechende Tiegel, Tuben und Flakons gingen zum schnuppern reihum und waren Bestandteil vieler unserer Geschenke ! Alles in allem wieder ein klasse Abend mit tollen vielseitigen und origellen Geschenken!






Ich durfte mich auch über ein für mich sehr passendes freuen ! Ausgepackt habe ich einen New York Reiseführer - denn da geht's dieses Jahres für mich und meinen Menne das erste Mal hin *Vorfreude*
Außerdem habe ich eine ganz süße Mini-Etagere  prall gefüllt mit Pralinen bekommen - ein Traum ! An der Stelle brauche ich nicht zu erwähnen , dass sie bereits spurlos verschwunden sind ...

Ich dachte mir ich überrasche meinen Wichtel mal mit einem selbst gemachten Home-Spa-Korb. Dafür habe ich viel gestöbert und gesucht und mir dann drei Sachen ausgeguckt. Die Anleitungen dafür findet ihr unter den folgenden Links :

DIY-Rosen-Badesalz KLICK
























DIY-Zucker-Kokos-Dusch-Peeling-fur-den-Korper KLICK
























DIY sprudelnde Badebomben KLICK

























Alle "Rezepte" haben super geklappt und ich kann sie nur empfehlen zum Beispiel für die abgespannte  Mama zum Muttertag oder eine liebe Freunde die dringend etwas Entspannung braucht :)  Hübsch verpackt und verziert machen Sie auch als Baddeko obendrein eine gute Figur !
Denn Korb sowie die Einmachgläser habe ich beim Depot besorgt ! Dann noch Anhänger mit Inhalt und Anleitung gedruckt und beschriftet.  Fertig !




Entspannten Abend euch noch,
Eure Moni*


Kommentare:

  1. Toll! über die Geschenke hätte ich mich auch gefreut! Die Badeguggel find ich besonders süss :-) LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Wow, das sieht ja toll aus, und duftet bestimmt.
    Das werden ich auf jeden Fall mal für meine Freundin zum Geburtstag machen. Tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön !! Als der Korb dann fertig war hätte ich ihn auch gern selbst behalten :D
    Kam aber super an! Vorallem, wenn die Freundin eine kleine Wellness Queen ist :)

    Viele liebe Grüße
    Moni*

    AntwortenLöschen