Mittwoch, 13. August 2014

Das "Perfekte Freunde Dinner" Runde Zwei

Am Sonntag hatten wir unserer Drittes und letztes
"Perfekte Freunde Dinner " - leider. Der aufmerksame Leser wird jetzt
von einem Tippfehler ausgehen , wenn er in der Überschrift von der
zweiten Runde liest und ich hier schon vom dritten spreche
... Kurze Aufklärung leider liegen die Fotos seit April - die mir jetzt noch
beim Anblick das Wasser im Munde zusammen laufen lassen -
von unserem zweiten Dinner schon zu lange auf meiner Festplatte und
warten auf ihren Auftritt! Doch Prüfung und ganz viel anderer Kram ließen sie mich
etwas vergessen. Doch jetzt ist es endlich soweit!

 

Dieser Anblick bot sich uns beim betreten des zweiten Schauplatzes des Projekts
"Perfekte Freunde Dinner"!
Ich finde der Tisch sah schon unheimlich einladend aus und erinnerte mich sofort an 
die letzte Werbung für Frühlingsdeko vom Depot; eine Dame kommt in ihr frühlinghaft 
dekoriertes Heim und schmeißt sich auf die Couch- ich hatte sofort das Bedürfnis mich 
umgehend an diesen Tisch zu schmeißen ! 

Ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren was diese 
wundervolle Tafel noch im Laufe des Abends anbot !
Jetzt ist es soweit ich sage Vorhang auf für einen Gaumenschmaus den 
ich mir durchaus jede Woche wünsche. 
Meine Damen und Herren : Das Menü !



...so ich habe mich wieder gefangen Geifer weggewischt und es kann weiter gehen :)
Oh nein und es geht schon wieder los...

 
 

So ich muss an dieser Stelle abbrechen sonst beiße ich noch in die Tastatur! Ich finde 
die Mädels in Runde Zwei haben das einfach klasse hinbekommen, oder?!
Ich war jedenfalls sehr glücklich Gast an diesem Tisch zu sein , die Betonnung 
liegt auf Gast:

"Das Wort Gast bezeichnet heute einen zum Bleiben eingeladenen Besucher. Ein Gast
(Plural: Gäste) ist heute eine Person, die unentgeltlich oder gegen Entgelt beherbergt, 
bewirtet oder befördert wird."

...Das war schön, denn Sara und ich waren die ersten in der Runde und waren jetzt
wirklich froh den Abend einfach nur genießen zu dürfen !

Nach diesem Abend haben sich erstmal zwei in Richtung  Asien in der Urlaub 
verabschiedet und wir mussten lange auf den nächsten Termin warten an dem alle 
sieben konnten. 
Sonntag war es dann soweit und wir wurden wieder nach allen Regeln der 
Kunst verwöhnt ! Diesmal werde ich mich auch sputen euch zeitlich auch an diesem 
Dinner 
teilhaben zu lassen !

Genießt den Abend, 
eure Moni*

Kommentare:

  1. das sieht so schön aus. Und lecker! Ich hätte keinen Gang verschmäht!

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha so kam es dann auch die Teller waren blank :)

    AntwortenLöschen