Sonntag, 31. Januar 2021

1. Hochzeitstag - Eine ganz besondere und persönliche Hochzeitstorte


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Hochzeitstorte für euch.
Zum einen, weil sie für sehr sehr enge und liebe Freunde war
und zum anderen, weil sie uns die letzte ganz unbeschwerte
Hochzeit vor Corona versüßt hat. 

Eigentlich wollten die Beiden im Frühjahr oder Sommer 2020
zusammen mit Familie und Freunden, am liebsten, im heimischen 
Garten feiern. Doch zum Glück ließen sie sich dann zu einer 
Winterhochzeit inspirieren ;-) Wir wissen ja alle was ab März geschah.
Am 01.02.2020 als die Welt noch in Ordnung schien und niemand 
auch nur geahnt hätte, dass es unsere letzte große gemeinsame Feier ist,
haben wir dennoch geifert als ob es so wäre. 



Bei der Deko ließ meine liebe Freundin und Braut mir komplett freie Hand.
Das entgegen gebrachte Vertrauen weiß ich immer sehr zu schätzen und liebe 
es auch einfach kreativ zu sein, weil ich dann nicht so
unter Druck stehe, als wenn die Vorstellungen sehr genau sind. Ich habe mich 
an der Deko der Braut orientiert und, da ich als Trauzeugin in alles sehr 
stark involviert war wusste ich auch was der Braut gefällt. Und da sie viel 
mit Trockenblumen, DER Trend 2020, in der Deko gearbeitet hat war es nur 
naheliegend die Torte mit ihnen zu verzieren. 




Doch die Hochzeitstorte hielt noch einige Überraschungen bereit so war der Topper ein 
Miniatur Abbild der kleinen Familie. Ich habe mich von den tollen personalisierten 
Cake-Toppern von Claudia _Catmade bei Instagram inspirieren lassen. 
Es hat sehr viel Spaß gemacht die ganzen kleinen persönlichen Details nach zu basteln 
ich habe sogar noch kurz vor der Hochzeit den Flechtzopf in der Brautfrisur ergänzt 
als sich meine Freundin nach dem Probestyling fest gelegt hatte. 
Es stecken also sehr viel Herzblut,  einige Abende und viele Stunden in dem Topper <3

Für den Bräutigam gab es auch noch eine Überraschung die bei meiner lieben Ela 
zu einem kleinen Herzinfarkt führte.. ihr entglitt kurz das Gesicht, als ich "seine 
Hochzeitstorte" rein trug. Er hatte sich ausdrücklich eine Dragon Ball Z Torte mit 
Son-Goku in der Super-Saiyajin Stufe gewünscht... wie könnte ich den Wunsch 
nur ausschlagen...





Eine weitere Besonderheit und für mich besonders schön, war dass meine liebe Sara 
auch etwas zum Kuchenbuffet beitragen durfte. Diese wunderschönen Snack Boards! 
Wir haben uns wie immer perfekt ergänzt. Würdet ihr nicht auch sofort bei diesen 
kleinen Leckereien zugreifen wollen?! 




Die tollen Hochzeitsbilder hat Annina Simental gemacht also, wenn ihr noch eine 
wahnsinnig sympathische und tolle Fotografin für euren großen Tag sucht 
dann schaut mal gerne bei ihr vorbei. Sie hat mir auch die Bilder von den 
Leckereien zur Verfügung gestellt, dafür bin ich sehr dankbar für die 
schönen Bilder, mir fehlt meistens die Zeit an dem Tag noch schöne Bilder 
zu machen, daher bin ich immer unglaublich froh wenn die Hochzeitsfotografen
mir ihre Erlaubnis geben ihre tollen Bilder zu teilen.



Zum Schluss wünsche ich meinen lieben Beiden Ela & Flo in dieser 
aufregenden Zeit ;) alles Gute zum 1.Hochzeitstag und zur Papierhochzeit! 
Wir denken so gerne an diese letzte ausgelassene Hochzeitsfeier mit Euch zurück!! 

Und wir hoffen, dass wir euch heute wieder den Tag versüßen konnten und 
wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen