Sonntag, 28. Dezember 2014

Zwischen Weihnachtskoma und guten Vorsätzen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtstage gekommen.
Habt schöne Stunden mit Euren Liebsten verbracht, lecker und reichlich gegessen und den ein oder anderen Herzenwunsch erfüllt bekommen. :)

Es gibt immer noch viele süße Sachen im Haus...außer diesen tollen Kekse, die ich in diesem Monat gemeinsam mit Moni gebacken habe. Wir haben uns mal an Royal Icing gewagt und raus gekommen ist dabei dieses hier:




Wie gesagt, diese kleinen Köstlichkeiten sind schon verputzt und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch froh bin wenn diese ganze "Fresserei" ein Ende hat :D
Jetzt ist es langsam wieder an der Zeit an seiner Körpermitte zu arbeiten, runter von der Couch und weg mit dem Naschkram.

Ich bin in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr immer sehr unruhig, den ganzen Dezember kann ich Heilig Abend kaum erwarten und wenn die Weihnachtsfeiertage dann um sind, ist es bei mir auch mit der stimmungsvollen Gemütlichkeit vorbei. 
Nach Weihnachten wird einem wieder klar, das Jahr ist schon wieder um. Unfassbar...
Und ich denke, ich spreche einigen aus der Seele wenn ich sage...verdammt, irgendwie geht es mit den Jahren immer schneller vorbei. 
Das letzte Jahr hat einige Veränderungen für mich mit sich gebracht und ich bin glücklich über diese Veränderungen. Ich bin dankbar für die Freunde, die ich habe und bin glücklich an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. 
Natürlich macht man sich auch Gedanken über das neue Jahr, schmiedet Pläne und überlegt sich gute Vorsätze. 
Ich habe auch einen guten Vorsatz für´s neue Jahr und ich schäme mich schon ein bisschen dafür, das man sich diese Eigenschaft als guten Vorsatz vorknüpfen muss :D
Ich will an meiner Pünktlichkeit arbeiten....
Das ist so eine Sache, die ich selbst an mir gar nicht ausstehen kann und ich bin mir sehr genau darüber im klaren, das der ein oder andere sich sehr darüber ärgert. Ich ärgere mich mit, das könnt ihr mir glauben und deshalb weiß ich gar nicht warum es mir immer und immer wieder passiert.
Wie Moni mich Euch bereits beschrieben hat: Lost in Raum und Zeit.
Das muss ich in den Griff bekommen. Echt.

Was sind denn Eure guten Vorsätze für das neue Jahr? Oder haltet ihr nichts davon weil sie nicht lange anhalten?

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch erstmal noch schöne Urlaubstage und werde gleich mal einen Schneesparziergang bei strahlendem Wetter unternehmen :)

Bis dann
Eure Sara




 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,

    habe euren blog vor kurzem entdeckt und finde ihn wirklich schön. V.a. die Hochzeitstorten, die Blumen sehen super aus! Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine außer: Do what you love and what makes you happy... das ist mein Vorsatz :-)

    Lg Nicole
    www.wonderfulpieces.blogspot.de

    AntwortenLöschen