Sonntag, 4. Januar 2015

Rosa Hippo-Törtchen für eine zuckersüße Baby-Party



Das wird sicher fantastisch sein , wenn die kleine Alica einmal die Bilder ihrer ersten
Party sieht auf der es sie aber selbst noch im Bauch ihrer Mama war ! Genau das finde
ich an der Idee dieser Partys so schön und die Mühe die sich die Freundinnen bei einer
solchen für die werdende Mama geben ! Von Deko, über leckeren Essen, süßen Spielen
bis hin zu unzähligen praktischen Geschenken die den Start ins Eltern sein versüßen
bietet so eine Party einiges !

Und für mich war es die Gelegenheit überhaupt mal ein Törtchen zu diesem Motto
zu machen , da in meinem direkten Freundeskreis der Babyboom noch nicht
ausgebrochen ist und somit die Gelegenheit ausblieb ! Daher hab ich mich gefreut
als eine gute Freundin von mir mich gefragt hat, ob ich eine für die Party ihrer
Freundin machen könnte.

Ich bin mal gespannt wann ich die erste Party besuchen kann. Aus Saras Erfahrung
in ihrem Freundeskreis weiß ich ja jetzt , dass dieser Boom, ist er erstmal ausgebrochen,
hoch ansteckend ist und wie eine Epidemie um sich schlägt :D 
Das kann soweit gehen , dass wie in Saras Freundeskreis ein halbes Jahr jeden Monat
ein neuer Erdenbürger/-in begrüßt werden konnte !   

Da möchte ich nichts herauf beschwören und bin ich erstmal froh über diese kleine
Gelegenheit bevor sich diese Entwicklung auch in meinem Freundeskreis abzeichnet ;)

Und diese Gelegenheit habe ich genutzt um mich so richtig auszutoben das Törtchen
sollte förmlich "Baby Mädchen" schreien!  Alle Register wurden gezogen in jedem Fall
sollte es rosa werden mit riesen Schleife , Blümchen und natürlich einem Baby !
Dabei entschied ich mich nach meiner ersten Zucker-Figur , einem Dumbo, für ein
süßes Hippo Baby . Da durfte das Tütü natürlich auch nicht fehlen !























Es war mir eine Freude einen kleinen Teil zur Party beizutragen und ich bin sehr gespannt wie die kleine mal ihre Party samt Torte beurteilen wird :)
























Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Vielen wird es wahrscheinlich genauso schwer fallen wie mir, denn nach zwei Wochen Urlaub das erste mal wieder früh aufstehen und den ganzen Tag produktiv sein wird hart ..

In diesem Sinne genießt noch die letzten Stunden!
Eure Moni*










1 Kommentar:

  1. Ist das eine zauberhafte Torte, alles so PERFEKT gearbeitet. Dafür hätte ich keine Geduld wie lange arbeitest Du daran?
    Ich wünsche Dir etwas Elan für die Arbeit ist ja eine kurze Woche.
    L.G. Tina

    AntwortenLöschen