Sonntag, 21. Dezember 2014

PAMK Knuspern unterm Weihnachtsbaum- Post aus der fremden Küche




Post aus meiner Küche rief pünkltich zu Weihnachten zum " Knuspern unterm Weihnachtsbaum"
aus ! Und ich bin natürlich dabei wie ich schon berichtetet habe . Und gestern war es dann auch schon soweit , pünktlich vor dem 4. Advent erreichte mich das Päckchen
meiner Tauschpartnerin Nadine .

Schon beim Öffnen machte sich ein verfüherischer Duft breit, überwiegend
nach Lavendel. Dieser verriet schon einen Teil des Inhalts nämlich ein hübsch
verpackten Lavendel Sirup mit dem Tipp ihn zu Eis zu servieren - mhhhh!
Hört sich vielversprechend an ich bin sehr  gespannt denn ich habe noch nie
welchen gekostet !


    


Außerdem waren super leckere Plätzchen drin , die natürlich in keiner Weihnachtspost
fehlen dürfen und erst recht nicht, wenn es solche süßen Rentiere sind !
Und zu guter letzt war eine wirklich interessante macaroon Variante im Päckchen
nämlich grüne und rosa Chai Latte macaroons!

Nun was soll ich sagen ...es ist nichts mehr da *schäm* alles verputz wäre Siruptrinken nicht ekelig wäre auch dieser schon leer :D


Morgen macht sich , etwas verspätet, auch mein Paket auf den Weg ! Hoffr sehr  es kommt heil an und erfreut seine Empfängerin genauso !
Dann zeige ich euch was ich gezaubert habe !

Schönen 4. Advent ,
Eure Moni*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen