Donnerstag, 16. April 2015

Unser Geburtstagsgast Maria von Cakes made with passion

Guten Morgen meine Lieben,

an dem heutigen Donnerstag Morgen ist Maria von cakes made with Passion unser Gast am Geburtstagstisch und wir freuen uns riesig, denn sie hat etwas ganz wunderbares für uns im Gepäck!
Zuerst möchte ich Euch aber etwas über die liebe Maria erzählen.
Seit ca. zwei Monaten betreibt sie ihre Facebook Fan Page und ich konnte es anfangs gar nicht glauben, dass sie erst seit ca. einem Jahr mit Fondant arbeitet. Sie zaubert unglaubliche Torten und auch Zuckerblumengestecke und hat sich das alles selbst beigebracht.
Dafür ziehe ich meinen Hut vor ihr, denn meine Torten sahen nach einem Jahr lange nicht so aus :D
Ihr Motto: Leidenschaft trifft Torte, würde ich demnach sofort unterschreiben.
Ich besuche ihre Seite sehr gerne, da man diese Art von Torten meist nur auf amerikanischen Cake Blogs zu sehen bekommt.
Ihre Artikel verfasst sie in deutscher und auch englischer Sprache.
Sogar Cake Central hat ein von ihr erstelltes Himbeertutorial abgelichtet, das habe ich mir direkt mal abgespeichert. :)

So und nun möchte ich Euch nicht länger unser Geschenk vorenthalten!

Maria hat uns ein wunderschönes Geburtstagstörtchen mitgebracht!
Moni und ich sind ganz verliebt!


Mein Herz hüpft vor Freude, denn es passt auch so wunderbar zum Frühlingsanfang und ist gleichzeitig Vorbote auf den Sommer und ich kann es kaum abwarten dass es Sommer wird!


Wer nun noch das Rezept dazu möchte...voila:


Liebe Maria, wir danken die sehr dass du unser Geburtstagsgast warst, dein Törtchen sieht zum anbeißen aus.

Und damit nicht nur unsere Gastblogger die Chance auf einen unserer tollen Gewinne haben, könnt auch ihr noch bis zum 19.04 einige tolle Preise abstauben. Ihr müsst lediglich Fan unserer Facebook Fan Page Klick werden und Hier einen Kommentar hinterlassen.

Gesponsert wurden unsere Gewinne von:


 
Wir drücken Euch die Daumen!
 
Bis bald, Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen