Mittwoch, 22. April 2015

Trommelwirbel... Die Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben,

zunächst nochmal ein großes DANKESCHÖN für die vielen Glückwünsche, die Anerkennung und die Komplimente Sara und ich wir haben uns sehr darüber gefreut und fühlen uns bestärkt weiter so zu machen :) Wir haben durch unsere Geburtstagssause viele schöne Kontakte geknüpft und neue Blogs kennengelernt !

Aber nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen ! Es sind insgesamt 71 Gratulanten in der Trommel gelandet ! Und die Gewinner wurden durch meinen menschlichen Kleiner-Bruder-Glücksgriff-Genrator ermittelt!





Gewonnen haben :

Den ersten Preis das Buch von Carolin Strothe
"Frau Herzblut: Feine Köstlichkeiten & liebevolle Stylingideen"

Antonella von Antonellas Backblog




Über den zweiten Preis, das Geburstagsset von Happy Konfetti , darf sich freuen

Sarah von Sarah's Cakes 




Der dritte Preis , das Cake Pop Set von Cake Dekoration, geht an

Andrea Meyer



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! Bitte meldet euch so schnell wie möglich mit euren Adressen bei uns, damit wir euch eure Gewinne so zügig wie möglich übersenden können !

feineshandwerk@gmx.de


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die zur Verfügung gestellten Preise verlosen durften und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Caro alias  Frau Herzblut , Franz von HappyConfetti , und Alicia von Cake decoration Party bedanken.

Wie an der ein oder anderen Stelle bereits angedeutet hätten wir sie so gerne selbst behalten! Doch wir freuen uns auch euch damit eine Freude machen zu können und uns für eure Treue bedanken zu können !

Herzlichst eurer

Feines Handwerk
Sara & Moni*

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich so riesig über das Buch! <3 <3 So so so riesig!

    Freue mich auf die Post! <3

    Liebste Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie tolle ist das denn damit hatte ich gar nicht gerechent.
    Freu mich riesig.
    Glückwunsch auch an die anderen Beiden Gewinner.

    Süße Grüße
    SarahsCakes

    AntwortenLöschen