Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstliche Kürbis Deko Idee mit NOCH kreativ!



Hallo ihr Lieben,


lasst den Herbst herein! Heute habe ich in Kooperation mit
NOCH kreativ eine kleine aber sehr schöne Deko-Idee für euch!
Ihr braucht nur ganz wenig dafür und könnt sie nach euren
Vorstellungen ausbauen!


Wenn ich im Herbst bei uns ins benachbarte Blumenparadies
gehe komme ich im nicht an den Minikürbissen vorbei.
Geht es euch auch so? Ich finde sie so schön und ein paar davon
in einer Schale auf den Tisch machen es direkt herbstlich zuhause.
Letztes Jahr hatte ich ganz viele verschiedene bunte Kürbisse in
einer Vase auf dem Esstisch stehen.


 

 



Dieses Jahr haben es mir diese kleinen hellen besonders angetan!
Alles was ihr dafür braucht ist eine flache Schale etwas Dekomoos
hier bei NOCH kreativ zu bestellen und ein paar Kürbisse. Ich habe diesen
grauen Kerzenteller aus Beton umfunktioniert und mein Kürbis-
Arrangement darin platziert! Mir gefällt besonders der Kontrast der
cremefarbenen Kürbisse und dem herbstlichen Burgunderrot!





Wenn ihr keine Schale parat habt könnt ihr wie einen Kerzen Teller oder 
einen normalen schönen Teller, eine Etagere oder eine Schiefer-platte 
nehmen quasi alles was ihr parat habt.
Außerdem könnt ihr die Kürbisse zum Beispiel mit Metallic Farben
anmalen oder beschriften. Oder auch Kerzen dazwischen stellen
eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Schaut auch bei NOCH kreativ vorbei dort findet ihre viele schöne 
Anregungen und Produkte die euch bei der Umsetzung helfen!

Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende!

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen