Sonntag, 26. Juli 2015

Ein Wochenendtrip in München zum Abheben


Guten Morgen meine Lieben,

ja...ich weiß, es ist bereits Mittag aaaaber meine Schlafstätte habe ich heute Morgen erst gegen 4 Uhr früh erreicht. Es gab wieder einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Ein weiteres Paar aus unserer Riege wird im nächsten Monat den Bund der Ehe eingehen und während unsere Männer mit ihm als Pirat verkleidet Hamburg unsicher machten, verkleideten wir sie als Jukebox (die Verkleidung war richtig toll gebastelt) und zogen mit ihr und gefühlten 500 weiteren Junggesellenabschiede durch Düsseldorf :D
Alles in allem war es ein wirklich gelungener und schöner Tag, an dem ich auch neue Bräuche kennen lernen durfte. :)

So, nun möchte ich aber auf den eigentlichen Inhalt meines Post eingehen.
Anfang Juli habe ich mit meinen Lieben, bei bestem Wetter den schönen Süden Deutschlands besucht. Der Mann an meiner Seite und der Ehemann meiner lieben Freundin, gingen am Tegernsee in die Lüfte. Zu seinem Geburtstag vor einigen Monaten habe ich meinem Freund einen Gutschein für einen Tandem Flug geschenkt und ihr könnt mir glauben, dass mir das ziemlich schwer gefallen ist. Ich bin und bleibe halt ne "Schissbuchse" und male mir immer gleich Horror Szenarien aus. :D
Es ist aber alles gut gegangen und die zwei hatten einen wahnsinnigen Spaß.
Die Reise zum Tegernsee war in jedem Fall lohnenswert. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal mit geöffnetem Mund vor einer Landschaft stand. Die Kulisse, die einem dort oben auf dem Wallberg geboten wird war einfach atemberaubend. Also an alle, die mal Urlaub in und um München machen sollten unbedingt dort auch einmal vorbei schauen.
Die Aufregung wuchs mit den Vorbereitungen.

Hier ging es dann für unsere Männer in die Lüfte.

























Am Sonntagmorgen waren wir dann im "White Rabbit" frühstücken und haben ein deutlich ruhigeres Programm genossen.
Hier habe ich die beste warme Zimtschnecke (natürlich nach der meiner Mama) meines Lebens gegessen. Die wäre auch ganz in Moni´s Interesse gewesen. Natürlich mit einem Glas frische Milch dabei :)
Dieses ganz in weiß eingerichtete Café, serviert Handgemachtes zum Frühstück. Außerdem haben sie noch einen kleinen Dekoshop im Laden. Der Untergang jeder Besucherin. :)
Hier haben wir es uns mit einem reichhaltigen Frühstück gut gehen lassen.

 

 
 
Diesen Bestellzettel füllt man an seinem Platz aus und reicht ihn dann vorne bei denn super netten Mädels ab...


 
...und beäugelt dann kurze Zeit später die Leckereien, die einem an den Tisch gebracht werden. 





Und mein absoluter Frühstückstraum... die Zimtschnecke! :D

Nachdem man satt und zufrieden ist, kann man noch eine Runde durch den hübschen Shop drehen.
Allerdings darf hier sonntags nichts verkauft werden...

Also wer es sich kulinarisch in einem schönen Ambiente mal richtig gut gehen lassen möchte, dem kann ich dieses wundervoll eingerichtete Café wirklich nur ans Herz legen.
Hier findet ihr es:

White Rabbit´s Room
Franziskanerstr. 19
81669 München

Und für eine Tischreservierung könnt ihr direkt zur Homepage hüpfen: Klick

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde es mir heute an Monis Geburtstagsbuffet gut gehen lassen. :)

Bis dahin, eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen