Sonntag, 30. August 2015

Eine Traumhochzeit und ein Naked Cake für Anna & Thomas

Hallo ihr Lieben,


Diese Traumhochzeit liegt jetzt schon etwas zurück, aber ich konnte es kaum erwarten euch endlich davon zu berichten! Am 01.08.2015 haben ganz liebe Freunde von uns geheiratet! Um genauer zu sein eine ganz alte Freundin von meinem Menne mit welcher er sogar schon die Grundschulbank drückte! So etwas finde ich immer ganz besonders, weil es so selten ist: Freundschaften und Kontakte die Jahre gar Jahrzehnte überdauern, auch wenn das Leben einen an verschiedene Orte und in verschiedene Richtungen treibt.



Und so kam es, dass die Beiden, inzwischen in Frankfurt sesshaft geworden, sich in ihrer Heimat Essen zwischen alten und neuen Freunden das Jawort gaben. In genau der Kirche, die nur einen Steinwurf von der besagten Grundschule und den Erinnerungen daran entfernt liegt! 





Und weil es so eine besondere Freundin ist, sollte sie auch zu ihrer Hochzeit ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Als Gruppe von acht Freunden haben wir für das Brautpaar ein Hochzeitsvideo gedreht!

In dem Video singen zwei langjährige Freunde extra für die Braut zwei komponierte bzw. umgetextete Lieder! So wurde das Lied „ANNA“ von Freundeskreis kurzerhand komplett umgedichtet und unserer Anna gewidmet und ein zweites eigens für die Beiden komponiert und beide Lieder mit Gitarrenklängen im Video begleitet! Dazwischen wurden kleine Videosequenzen und Fotos, die wir extra dafür gemacht haben, gezeigt! Am Abend vor der Hochzeit, es war ein sehr lustiger und vor allem langer Abend mit einigen Bierchen, wurde es dann fertig gestellt :D



Hach was haben die Beiden geguckt und gelacht, als wir es als Überraschung zu später Stunde auf der Leinwand abspielten! Die Hochzeit hatte einfach so viele von diesen schönen, bewegenden, ausgelassenen und glücklichen Momenten! Anna und Thomas: Ihr seid unser Traumpaar und wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft! 




Aber ihr seht schon Torten-Bilder begleiten den Beitrag :) Unser ganz persönliches Geschenk war die Hochzeitstorte ganz nach Wunsch der Braut: Ein Naked Cake mit köstlichen Beeren! Den tollen Baumstamm für die Torte, sowie hundert weitere Kleinere für die Deko und Namesschilder hat der Vater der Braut gemacht, so schön, dass ich in den frühen Morgenstunden drei mitgenommen habe. Sie zieren jetzt dekorativ unsere Wohnung :D







Und seht ihr den wunderschönen Cake-Topper? Dieser ist aus der Manufaktur von NO GALLERY! Dies ist ein Kölner Designatelier, welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann! In ihrem Shop bieten sie einzigartige und ganz besondere Geschenkideen in Form von 3D Grafiken und Schriften an. Ich habe mich, als ich sie vor paar Jahren das erste Mal auf dem Essener Weihnachtsmarkt entdeckt habe, sofort in ihre Arbeiten verliebt! Schaut unbedingt vorbei hier geht’s zum SHOP. Ich danke euch für diesen wundervollen Cake Topper, von dem das Brautpaar sogar jetzt noch etwas hat!





Ich habe noch jemanden zu Danken! Die wunderschönen Bilder von meiner Torte hat Lisa von Einblick Fotografie mir zur Verfügung gestellt! Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft die Torte hübsch zu fotografieren. Lisa werdet ihr vielleicht noch kennen, wenn nicht schaut euch unsere Bilder unter „Über uns“ an, diese hat Lisa auch gemacht! Weil ich ihre Arbeit so bewundere und außerordentlich gut finde, habe ich sie auch unserem Brautpaar empfohlen. Die Bilder dieser Hochzeit und viele andere zauberhafte emotionsgeladene Bilderserien könnt ihr auf ihrem Blog bewundern EINBLICK!

Ich hoffe der Bericht konnte annähernd die Stimmung der Hochzeit wiedergeben! Es war eine wirkliche Traumhochzeit und sie wird mir als solche lange im Gedächnis bleiben!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Moni* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen