Montag, 18. Januar 2016

Karussellpferdchen Torte

Hallo meine Lieben,

nachdem Moni und ich gemeinsam mit unseren Männern unser alljährliches Weihnachtsessen dieses mal Mitte Januar zelebriert haben, kann ich nun auch mit Weihnachten abschließen.
Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend an dem Pläne geschmiedet wurden und ich freue mich auf unser Jahr 2016.

Auch die erste Hochzeitsmesse wurde am Sonntag besucht, denn ihr wisst ja *räusper* ich bin Trauzeugin und mein Elan ist nicht zu bremsen. Auch hier habe ich bereits einige feine Sachen zurecht gelegt, über die sich die Bride-to-be freuen darf. An dieser Stelle ist es schwer Euch hier weitere Einblicke zu verschaffen, da die Braut mitließt. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. :)
Auf der Messe bin ich einem sehr elegant gekleidetem Männer Quartett über den Weg gelaufen, die unheimlich sympathischen und aufgeschlossenen Fotografen von Grubenglück. Die Crew besteht aus sechs Mitgliedern und wir haben uns mit Tim unterhalten - zuständig für Moderation und Entertainment...das erklärt seine mitreißende Art :D
Mir hat auf Anhieb der Stil der Fotos gefallen, die netten weißen Pizzakartons mit allen wichtigen Infos und vor allen Dingen die herzliche Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf Hochzeiten nicht wie fremde Fotografen wirken sondern eher wie Freunde, die Fotos machen. Also wer noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in dem Umkreis von Bochum sein sollte, muss unbedingt mal bei den Herren vorbei schauen.

So, nach einem kleinen Schwenker möchte ich zu meinem eigentlichen Post zurück kehren.
Heute habe ich eine kleine aber feine Torte zum ersten Geburtstag der kleinen Mila.
Mila ist die zucker-süße Tochter meiner lieben Freundin Sandra, die ich 2007 durch unser gemeinsames Hobby - der Fotografie kennen gelernt habe.
Sie ist auch der Grund dafür warum ich so ein kleines creme farbenes und redseliges BKH Schmusekind an Katze zu Hause durch meine Beine laufen habe.
Ich konnte ihr den Wunsch nach einer Babytorte gar nicht ausschlagen und da ich freie Hand beim Design hatte, habe ich zum ersten mal meine Karussellpferdchen Mould ausprobiert.


Mich hat das Fieber gepackt! Ich habe vor demnächst mal ein richtiges Karussell mit Pferdchen zu modellieren. Ich hoffe das gelingt mir auch und endet nicht wieder in einer dieser Sara Pannen: "So schwer sieht das gar nicht aus!...Oh du meine Güte! Ich raste gleich aus!" :D
 
 
 
 
An dieser Stelle möchte ich deiner kleinen Maus auch nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zu ihrem aller ersten Geburtstag wünschen und ich freue mich sehr, dass ich Teil einer lebenslangen Erinnerung sein durfte. :)
 
 
 
 
Da ich unheimlich gerne male oder auch schreibe und absolut kein Kalligraphie Wissen besitze, habe ich mir mal kurzerhand einen Ratgeber, bzw. einen Leitfaden bestellt und bin schon sehr neugierig ob ich Euch in nächster Zeit mal etwas präsentieren kann.
 
Nun wünsche ich Euch aber noch einen schönen Tag und genießt die grauen und kalten Tagen am besten auf der Couch unter der Decke!
 
Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen