Sonntag, 23. Februar 2014

Chocolate Chip Cookie Dough Brownie

Diese Woche war es sehr ruhig ums Feine Handwerk denn Sara und ich steckten
in den Vorbereitungen für unser "Perfektes Freunde Dinner" ! Vor Wochen haben
wir beschlossen getreu dem Perfekten Dinner auf VOX ein eigenes zu starten .
Mit ungerader Zahl von sieben Mädels und 3 Teams geht es heute los ! Und wir
sind Team 1!  Heute bekommt ihr leider noch nicht unser komplettes Dinner und
Menü zu Augen - sonst wäre die Überraschung für unsere Gäste leider futsch ,
aber einen kleinen Nebendarsteller darf ich euch heute schon zeigen :
                         
                                 Den Chocolate Chip Cookie Dough Brownie  !



Entdeckt hat Sara ihn bei Kathrin von der Glücksbäckerei und für unsere Zwecke
erwies er sich als ideal aber dazu die Tage mehr ;) Kathrin beschreibt in ihrem Blog
die Suche nach einem Kuchen Pendant zur der köstlichen Ben & Jerrys
Eissorte half baked! Ich finde das Rezept trifft es vollkommen , ein köstlicher
Brownie mit Cookie Dough on Top!



Aber seht selbst, hier geht es zum Rezept :

Klick

Neben mir steht noch ein kleiner Teller und eine Tasse mit Milch bereit
ich will die beiden nicht länger warten lassen !

Genießt euren Sonntag und drückt uns für heute Abend bitte all eure
Däumchen,

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen